Metzgerei Lothar Kammerl
  Fleisch und Wurstspezialitäten

Qualität aus Tradition!

Seit 1962 besteht die Metzgerei Kammerl als Familienbetrieb in Niederwinkling.

Gegründet wurde die Metzgerei von Lothar Kammerl, sen. und seiner Frau Margarete. Die Geschäftsräume waren damals noch im Gebäude des ehemaligen Gasthauses Eibauer. Bald wurde jedoch ein Neubau geplant und 1967 zog der Betrieb in die Hauptstraße 5. 1972 wurde dann das Betriebsgebäude noch erweitert.

Im Januar 1994 übernahm sein Sohn Lothar Kammerl mit Ehefrau Gerlinde den Betrieb. Beide führen die Metzgerei mit viel Liebe und neuen Ideen weiter. Setzen auf die bewährten hauseigenen Rezepturen, entwickeln neue Produkte und bauen den Partyservice aus.

Im September 2014 trat dann schließlich Sohn Severin in die Fußstapfen seines Vaters und übt seinen Beruf seitdem mit Leidenschaft, enormen Wissen und Kreativität aus.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte